Stargate Worlds: Termin für die heiß begehrte Betaphase steht endlich fest

Der Entwickler des neuen Onlinespiels "Stargate Worlds" Cheyenne Mountain, hat die lang ersehnte Katze aus dem Sack gelassen und das erste Schnuppern durch das Sternentor, im Rahmen eines geschlossenen Betatest für den 15. Oktober 2008 angekündigt. Hier haben nun eingefleischte Fans der ScFi-Serie die Möglichkeit, schon vor dem Veröffentlichungstermin - der zurzeit immer noch nicht genau fest steht - das Sternentor zu durchschreiten. Und die Spannung ist groß, denn was sich hinter dem Tor verbirgt, ließ sich bisher nur erahnen.

Doch allein der Name "Stargate World" verspricht schon neben großartigen Welten, auch spannende Missionen und erbitterte Kämpfe gegen die Goa'ulds. Ein großer Schwerpunkt des Spiel wird ( lt. Jake Simpson und Studio Cheyanne Mountain) u.a. die missionsschweren Episoden und der seriennahe Storymodus sein. Auch wird von mehreren Wegen und Handlungspfaden gemunkelt. Die Fans dürfen also gespannt sein. Interessierte Testspieler müssen sich nun lediglich auf der offiziellen Webseite für den Betatest registrieren.

http://www.stargateworlds.com/


veröffentlicht am 06.10.2008 - 11:37:11 (redaktion)

KOMMENTARE: Stargate Worlds: Termin für die heiß begehrte Betaphase steht endlich fest


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen