Stone Age 2 - Open Beta gestartet

Wer die Flinstones mochte, wird Stone Age 2 lieben. Das neue MMORPG, diesmal in Form eines Steinzeit-Abenteuers, ist nun in die Open Beta gegangen. Und die Idee, virtuelle Realität im Manga-Stil einfach mal in die prähistorische Zeit zu katapultieren, scheint zu funktionieren, denn Stone Age 2 hat bereits jetzt schon (wenige Tage nach dem Start des Betatests) über 10.000 Spieler für sich gewonnen. Und während in der Open Beta Version die Spieler fleißig mit den Dinos um die Wette rennen und das allgemeine Steinzeitflair genießen, kümmert sich Publisher Frogster noch um den letzten Schliff.

Wer ebenfalls in den Genuss von Saurier-Haustieren und Urzeit-Partys kommen will, kann sich immer noch auf der offiziellen Seite von Stone Age 2 anmelden, sich den Client herunterladen und sofort mit einsteigen. Ein weiteres Argument: Stone Age 2  ist "Free-to-Play" und wird somit ohne monatliche Kosten an den Start gehen - Yapadapadooh!

http://www.stoneage2.de/


veröffentlicht am 03.10.2008 - 13:38:54 (redaktion)

KOMMENTARE: Stone Age 2 - Open Beta gestartet


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen