Trickster Online feiert Jubiläum

Bereits schon am  23. Oktober gab Ntreev den Startschuss zum feiern. Das 2D-Anime-MMO "Trickster Online Revolution" feiert sein zweijähriges Jubiläum und die Macher haben sich hierzu eine ganze Menge einfallen lassen. Bis zum 5. November heißt es jetzt fleißig Tickets und neue Items sammeln. Der zwölftägige Event soll nicht nur ein Dankeschön an alle Spieler sein, sondern sie auch für ihre Treue belohnen. Die Tickets können gegen besondere Preise eingetauscht werden und sind bei den Monstern zu suchen und zu finden -  je mehr Tickets gesammelt werden,  desto interessanter können die Preise sein.
Auch ein neues Feature hatte Ntreev zu vergeben. "Time Capsule" ist hier das Zauberwort, denn hiermit kann kurzerhand der Winterschlaf herbeigeläutet werden. Und der soll dazu dienen, einen Slot frei zu machen, ohne die Daten, bzw. die aktuelle Spielfigur löschen zu müssen. Der Winterschlaf kann beliebig oft benutzt und ausgeführt werden, die Schlafplätze sind unbegrenzt.

Quelle


veröffentlicht am 27.10.2008 - 12:29:02 (redaktion)

KOMMENTARE: Trickster Online feiert Jubiläum


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen