Warhammer Online - Neues Lösungsbuch verrät alle Tipps und Tricks!

Darauf haben selbst die besten Hardcore-Spieler gewartet, denn in so umfangreichen MMORPGs wie Warhammer Online, kann es auch dem Profi passieren, dass man die Orientierung verliert, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, oder das entscheidende Detail zur Weiterführung des Spiels nicht wahrnimmt. Doch jetzt heißt es ab sofort: Nicht verzagen, sondern Data Becker fragen. Und das Düsseldorfer Unternehmen hat sich wahrhaftig auf viele Fragen vorbereitet. In ihrem über 300 Seiten starken Lösungsbuch haben sie sämtliche Details festgehalten, die von Meisterschaftsfähigkeiten, über Zonenkarten mit den wichtigsten Anlaufpunkten, Informationen zu Gilden, bis hin zu Tricks und Kniffs reichen. Das offizielle Lösungsbuch, die wahrscheinlich wertvollste Bibel für alle WAR Anhänger. Doch auch der neue "Atlas" darf dann in den Bücherregalen nicht fehlen, der im November ebenfalls erhältlich sein wird.

Das offizielle Lösungsbuch zu „Warhammer Online: Age of Reckoning“ ist also ab sofort für 19,95 Euro  und der „Atlas“ wird im November für 17,95 Euro zu haben.

Quelle


veröffentlicht am 16.10.2008 - 14:20:24 (redaktion)

KOMMENTARE: Warhammer Online - Neues Lösungsbuch verrät alle Tipps und Tricks!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen