Warhammer Online - Verkäufszahlen gehen zurück

World of Warcraft haben ihre aktuellen Spielerzahlen noch kürzlich bekanntgegeben und es war von knapp 11 Millionen Spielern die Rede. Ob es Warhammer Online bis dahin schaffen wird, ist zur Zeit sehr fraglich, denn der erste Ansturm scheint ein Ende gefunden zu haben.  Wochenlang hielt sich Warhammer Online nach seinem Start auf den ersten Plätzen der Verkaufscharts, und war sogar schnurstracks auf dem Weg, das meistverkaufte PC-Spiel des Jahres zu werden. In den meisten Ländern waren die Verkaufszahlen des begehrte MMORPG nahezu rekordverdächtig. Besonders als Mythic Entertainment in einer Pressemeldung bekannt gab, dass sie nun schon über 700.000 Spieler zu verzeichnen hätten. Aktuelle Zahlen gibt es bisher aber noch nicht, so lässt sich die Anzahl zahlender Abonnenten nur erahnen.  Mittlerweile ist aber ein Rückgang der Verkaufszahlen festgestellt worden. Warhammer Online liegt immer noch in den Top Ten, befindet sich aber nicht mehr unter den ersten drei Platzierungen.

Quelle


veröffentlicht am 29.10.2008 - 22:36:25 (redaktion)

KOMMENTARE: Warhammer Online - Verkäufszahlen gehen zurück


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen