Wenn DAoC mit WAR gemeinsame Sache macht...

...dann kann ein Kombi-Abonnement der Grund sein. Denn genau damit warb GOA und verschickte vor einigen Tagen an alle Dark Age of Camelot Spieler E-Mails, mit den entsprechenden Informationen.

Das Kombi-Abonnement ist günstiger und soll für mehr Begeisterung, aber auch für mehr Abwechslung in den beiden Welten sorgen. Um diese Idee den Spielern noch schmackhafter zu machen, gab es in dieser E-Mail einen Code zum Eintritt in die Welt von WAR und zum Freischalten eines Bonus - einer ganz besonders begehrten Trophäe.

Seit gestern kann nun dieser Code auf der Code-Registrierunsgseite bei WAR eingeben werden und der Ortswechsel kann für den DAoC-Spieler beginnen.

Schon nach wenigen Schritten kommt die Bestätigung der Registrierung ins übliche E-Mail Postfach und die Trophäe, "Pendragon`s Knoten", gibt es dann nach dem Einloggen und kommt per Post direkt ins Spiel.

Jetzt kann der Dark Age of Camelot Spieler ganz ungeniert in der WAR-Welt mit seinem Bonus herumprahlen.

Quelle: war-europe.com


veröffentlicht am 01.10.2008 - 21:46:44 (redaktion)

KOMMENTARE: Wenn DAoC mit WAR gemeinsame Sache macht...


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen