World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Beta Charakterkopien nun doch möglich

Sie sind stark, sie haben Level 80 und verfügen über eine durchaus ansehnliche PvE und PvP-Ausrüstung - so ließe sich die Beta zu Wrath of the Lich King angenehm spielen. Doch Blizzard hatte sich zunächst gegen diese Möglichkeit ausgesprochen. Deshalb war das Erstaunen um so größer, als im offiziellen Forum von World of Warcraft bekannt gegeben wurde, dass Blizzard scheinbar doch ein Einsehen hatte und jetzt grünes Licht für das Kopieren der vorgefertigten Charaktere gab.

Aufgrund dieser erfreulichen Meldung gab es natürlich zahlreiche Zugriffe auf diese Funktion, sodass genau diese zu wünschen übrig ließ und teilweise nicht mehr funktionierte. Laut Forenmeldung konnte das Problem mittlerweile wieder behoben werden, es sei aber nicht auszuschließen, dass es auch weiterhin zu Überlastungen des Dienstes kommen könnte. In diesem Fall werden alle Spieler gebeten, sich zu gedulden und es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=10697502792&sid=2005&pageNo=1


veröffentlicht am 07.10.2008 - 00:14:36 (redaktion)

KOMMENTARE: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Beta Charakterkopien nun doch möglich


ali schrieb am 09.10.2008 um 14:57:49
ich mak das spiel
Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen