Wrath of the Lich King: Saturn kündigt wieder Nachtverkauf an

Die World of Warcraft Fans (und die, die es noch werden wollen) warten schon sehnsüchtig auf den 13. November, denn da soll es endlich in die Läden kommen, das neue Add-On. "Wrath of the Lich King", wird die Erweiterung heißen und steht schon lange auf der Most-Wanted-Liste ganz weit oben. Der Countdown läuft bereits schon auf Hochtouren, doch die Befürchtung, die Expansion des MMORPG nicht rechtzeitig ergattern zu können ebenfalls. Der Elektrofachmarkt Saturn bietet nun diesen ängstlichen Käufern  die einladende Möglichkeit, sich das heiß begehrte Spiel, im Nachtverkauf als erstes unter den Nagel zu reißen. Um Punkt 24 Uhr wird Saturn hierzu seine Pforten öffnen und Wrath of The Lich King zum Kauf freigeben. Früh ausfstehen, bzw. erst gar nicht ins Bett gehen, lohnt sich also!

Insgesamt nehmen 28 Filialen an der Aktion teil. Welche Geschäftsstellen das genau sein werden, ist auf der offiziellen Saturn-Homepage zu lesen.

Zur Saturn-Seite


veröffentlicht am 22.10.2008 - 11:07:53 (redaktion)

KOMMENTARE: Wrath of the Lich King: Saturn kündigt wieder Nachtverkauf an


Dein Name


Dein Kommentar



new
Angie

Angie

Top Spiele


beste bewertungen