Xenyoo DW - offene Betaphase heute gestartet!

Das upjers-Team hatte es bereits schon angekündigt und wie versprochen, wurde heute endlich der Startschuss für den offiziellen Betatest abgegeben. Wir reden natürlich von Xenyoo DW, dem Nachfolger von "Xenyoo",  dem göttlichen Abenteuer. Mit actiongeladener Mangaoptik und einem ganz neuen Spielprinzip, will upjers nun frischen Wind in die alte Xenyoo-Welt bringen, sodass im besten Falle, auch die "alten" Xenyoo-Spieler ganz neu beeindruckt werden und stauenden vom Hocker fallen.  Das neue Browsergame soll nun auch perfekt auf die unterschiedlichsten Spielinteressenten abgestimmt sein, sodass Kurzweiler aber auch die Langzeitkämpfer voll auf ihre Kosten kommen. Auch ist sowohl für den Einzelkämpfer, als auch für den geselligen Onlinespieler bestens gesorgt. Und natürlich winken auch im Folgeteil wieder viele Abenteuer und Quests, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und gespielt werden können. Das Abenteuer kann heute schon beginnen - die offene Beta hat begonnen.

Quelle
Zur offiziellen Seite Xenyoo Seite


veröffentlicht am 21.10.2008 - 12:28:49 (redaktion)

KOMMENTARE: Xenyoo DW - offene Betaphase heute gestartet!


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen