Age of Conan - knapp 4000 Exemplare aus LKW gestohlen

In Bradford, in England trug sich jetzt ein Diebstahl der ganz besonders mysteriösen Art zu. Von einer LKW-Ladefläche verschwanden ganze zwei Paletten einer Lieferung, die rund 4000 Exemplare des MMORPG`S Age of Conan beinhaltete. Der LKW war gerade auf dem Weg, um verschiedene Händler zu beliefern und hatte dementsprechend viele Stückzahlen an Bord - ob das die Täter wohl wussten? Die Ermittlungen laufen jedenfalls noch auf Hochtouren, doch bisher völlig ergebnislos. Die englische Polizei hofft jetzt, dass die Gauner willkürlich und unüberlegt ihre Ware unter das Volk bringen.  Bei einer so großen Anzahl an Spielen könnte der Verkauf leicht zu entdecken sein. Doch die Chance, einen Zugriff zu starten, wenn plötzlich 4000 Age of Conan Exemplare bei ebay auftauchen und unter Preis verkauft werden, ist zwar gering, aber man hofft dennoch auf diesen oder ähnliche Fehler. Immerhin ist der Schaden von rund 120.000 Euro nicht gerade unbeträchtlich.

Quelle


veröffentlicht am 06.11.2008 - 21:57:42 (redaktion)

KOMMENTARE: Age of Conan - knapp 4000 Exemplare aus LKW gestohlen


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen