Blizzard kündigt Next Generation MMORPG an

Offiziell war es zwar (wie sooft in der Branche) nicht, aber man könnte es als inoffizielle Information eines wichtigen Drahtziehers eines Videospiele-Riesen nennen: Paul Sams, Blizzards Chief Operator (CCO),  war jedenfalls anwesend, als gestern Nacht in London, die Stunde zum  Mitternachtsverkauf geschlagen hatte. Das Spektakel zum verkauf des World of Warcrfat Addons  „Wrath of the Lich king“ wollte er sich nicht entgehen lassen und wurde bei diesem Ansturm auch nicht enttäuscht. Auch videogaming247.com war Vorort und nutzte auch gleich die Gelegenheit, Paul Sams ein paar Fragen zu stellen. World of Warcraft und die Expansion "Wrath of The Lich King“ waren allerdings nicht nur die einzigen Themen. Es war von einem geheimnisvollen Next Generation MMORPG die Rede, das derzeit im Hause Blizzard geplant und geschmiedet wird. Viel hat er nicht verraten, aber doch soviel, das es ganz anders, besser und wahrhaftig ein Next Generation Online Game werden soll.

Wir bleiben dran!

Quelle


veröffentlicht am 14.11.2008 - 21:57:31 (redaktion)

KOMMENTARE: Blizzard kündigt Next Generation MMORPG an


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen