The Chronicles of Spellborn - Keine Fragen blieben unbeantwortet

Seit gestern, 10.00 Uhr, sind die Server endlich online und das Spiel "The Chronicles of Spellborn" nun auch ganz offiziell im Handel erhältlich.  Nun kann es losgehen in der Splitterwelt und viele Abenteurer haben sich auch schon auf den Weg gemacht, um den Kampf gegen das Böse zu beginnen. Doch das ist natürlich nicht so einfach, besonders dann nicht, wenn man noch ganz frische Spellborn-Luft schnuppert und von den vergangenen Beta-Phasen nicht profitieren konnte - es kommen also diverse Fragen auf, die es schnellstmöglich zu beantworten gilt, damit der Start ins Gameplay so unproblematisch wie möglich verläuft - jedenfalls dachte sich das auch Publisher Frogster.

Deshalb wurde auf der offiziellen Seite nun auch ein umfangreiches Statement zum Thema "Fragen und Antworten zum Release" abgegeben, in dem sämtliche Unklarheiten zum Start beantwortet wurden. Spieltechnische Details gibt es im ausführlichen Tourtorial, ebenfalls auf der tcos-Seite.

Hier geht`s zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 28.11.2008 - 23:43:46 (redaktion)

KOMMENTARE: The Chronicles of Spellborn - Keine Fragen blieben unbeantwortet


nutzer2 schrieb am 03.11.2010 um 13:39:30
ma gucken
omgdenk nach schrieb am 02.05.2009 um 16:21:36
Denk doch mal nach, wen da steht "Jetzt im Handel" glaubst doch wohl nicht das du in de nladen gehst und ein Spiel geschenkt bekommst oder ? Ja ic hweis Lesen ist schwer, Denken noch mehr Oo
vincenzo satngo schrieb am 15.02.2009 um 17:45:44
ich hab noch ne frage wenn es was kostet wie viel??? bitte beanfortet
vinccenzo stango schrieb am 15.02.2009 um 17:44:22
ey kostet das spiel was????
Massiv schrieb am 04.01.2009 um 15:38:05
Der arme
Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen