Das Rad der Zeit - MMORPG geplant

Robert Jordan hat sie zu Lebzeiten ins Leben gerufen - die beliebten Geschichten aus der  Fantasy-Roman Reihe "Das Rad der Zeit". Zur Buchserie gehören in der originalen Fassung zwölf Bände, doch in Deutschland wurden die Bände auf einunddreißig verteilt - nur der letzte Band fehlt, da der Autor am 16. September 2007 verstorben ist. Doch Erfolgsautor, hat mit seinen fantastischen Ideen nicht nur buchstäblich Geschichte geschrieben, sondern diese auch bis zur Multimedia-Branche gebracht. Bereits schon 1999 hat er mit Rat udn Tat mitgewirkt, als das erste PC-Spiel "Wheel of Time" zur Buchreihe veröffentlicht wurde. Die Idee stieß auf großen Erfolg und soll auch nach Jordans Tod fortgeführt werden. Mittlerweile feilen Red Eagle Entertainment an der Umsetzung des ersten Kinofilms (geplant sind aber wohl drei von der Sorte) zur Romanreihe „The Eye Of The World“. Zeitgleich will das Studio aber auch eine Spielserie herausbringen, inklusive einem MMORPG von Wheel of Time.

Quelle


veröffentlicht am 13.11.2008 - 22:43:28 (redaktion)

KOMMENTARE: Das Rad der Zeit - MMORPG geplant


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen