Shaiya - geschlossene Beta erfolgreich beendet

Bereits schon letzten Sonntag hatte Aeria Games die Closed Beta von Shaiya - zum Leidwesen der begeisterten Testspieler - mit einem gutem Gefühl beendet. Die Teilnahme war rege und auch der Verlauf war zufriedenstellend. Und der Publisher spannte seine neuen Fans auch gar nicht lange auf die Folter und gab bekannt, dass bereits schon Anfang Dezember mit dem offiziellen Start gerechnet werden kann. In wenigen Tagen wird es also einen neuen Stern am MMORPG-Himmel geben, und dass auch noch einer von der kostenlosen Sorte - das lässt das Gamerherz höher schlagen.

Aber noch eine weitere Nachricht dürfte das ein oder andere Herz höher schlagen lassen: Die Spieler der geschlossenen Beta dürfen sich dann auch über ihre erhaltenen Charaktere freuen, denn Aeria wird alle erspielten Gegenstände und Charaktere erhalten und den Spielern, nach dem Release, wieder zur Verfügung stellen. Auch hat Aeria Games einen extra Shaiya Chat und einen IRC Client bereitgestellt, weitere Infos hierzu gibt es auf der offiziellen Seite.

Hier geht es zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 27.11.2008 - 21:45:21 (redaktion)

KOMMENTARE: Shaiya - geschlossene Beta erfolgreich beendet


julius schrieb am 09.04.2009 um 08:31:37
ich wills gerne spielen
Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen