Star Wars Galaxies - kostenloses Special für Abtrünnige

Nachdem die Macher "Star Wars: The Old Republic" angekündigt hatten, herrschte viel Wind um den Online Ableger Star Wars Galaxies. Viele Spieler befürchteten das Aus für das beliebte MMO und waren verunsichert. Nachdem Sony Online Entertainment allerdings das große Update "Chapter 11: The Battle of Echo Base" angekündigt hatten, beruhigten sich die Gemüter wieder und man freute sich auf die Neuerungen. Im Oktober sollte das Update bereits erscheine n,doch Sony Online Entertainment hat nun in einer Meldung bekannt gegeben, dass es dann doch erst im November soweit sein wird. Als kleinen Trost spendet Sony allen "Old-Playern", deren Account seit September nicht mehr aktiviert wurde, gratis Gameplay bis Ende November. Einen Monat lang könne Abtrünnige nun kostenlos zocken. Zusätzlich gibt es noch eine Schneemaschine, die an anlässlich des Chapter 11: The Battle of Echoe Base zum Start an alle Spieler verteilt wird.

Quelle
Zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 03.11.2008 - 17:34:22 (redaktion)

KOMMENTARE: Star Wars Galaxies - kostenloses Special für Abtrünnige


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen