Street Gears - offizielle Website geht online

Eine neue Ära der MMO-Branche steht unmittelbar bevor - vor der offenen Beta-Phase, um genau zu sein. Bereits zwei erfolgreiche Testphasen hat das neue kostenlose Skater-MMO schon hinter sich gebracht und sich das nötige Feedback der europäischen Community verschafft. Nun fehlt nur noch die letzte Ölung und der Feinschliff und selbst damit setzt "Street Gears" bereits jetzt schon alle sehnsüchtigen Skaterfreunde unter Hochspannung. Um allen Interessierten die Wartezeit etwas zu versüßen - und natürlich auch um wichtige Informationen, wie z.B. den  Start der Opne-Beta, an den Mann zu bringen - haben gPotato nun die offizielle Webseite online gestellt. Sie soll nun die Hauptanlaufstelle für alle Skaterfreuden werden. Neben ersten Screenshots, News, Turtorials, Forum und aktuellen Videos, wird in Kürze wohl auch ein Fansite Kit zum Download zur Verfügung stehen. Das Forum wird allerdings erst zu Beginn der offenen Beta-Phase zur Verfügung stehen.

Hier geht es zur offiziellen Seite


veröffentlicht am 07.11.2008 - 20:34:01 (redaktion)

KOMMENTARE: Street Gears - offizielle Website geht online


Dein Name


Dein Kommentar



new
Chasm

Chasm

Top Spiele


beste bewertungen