The Chronicles of Spellborn - Frogster gibt Verkaufspreise bekannt

Am 27. November ist es soweit, dann wird das neue MMORPG "The  Chronicles of Spellborn" in den Regalen der Games-Stores stehen, und das - so wie Frogster jetzt bekannt gab - in zwei verschieden Ausführungen. Es wir einmal die Premium-Edition mit einer Flip-Box, mit einem Dreimonatsabo, Handbuch, Arttbook und einer Landkarte geben. Das ganze wird für 39,95 € zu haben sein. Die Einsteiger-Box gibt es auch schon für 14,95 €, beinhaltet aber keine Extras, aber dafür einen Monat freie Spielzeit. Für Unschlüssige, hat Frogster sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Nach dem Release wird das begehrte Online-Game auch als Trial-Version zum Download geben. Hier erhalten interessierte  Spieler, die The Chronicles of Spellborn erstmal antesten wollen, die Möglichkeit im Anfangsgebiet etwas herum zu schnuppern, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen. Die Testversion geht allerdings nur bis Level 7, wer weiter will, muss dann doch einen kleinen Tick tiefer in die Tasche greifen.

Quelle


veröffentlicht am 10.11.2008 - 22:59:40 (redaktion)

KOMMENTARE: The Chronicles of Spellborn - Frogster gibt Verkaufspreise bekannt


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen