Wrath of the Lich King: Ende der Beta

Heute Mittag  um Punkt 12.00 Uhr wurden im eisigen Nordend die Lichter ausgeknipst. Die Beta-Server von "Wrath of  the Lich King" wurden ohne Gnade herunter gefahren und alle Testspieler wurden entweder ganz nach Hause, oder aber auch nur aus Nordend geschickt.  In World of Warcraft ist nun das finales Warten angesagt. Warten, ausharren, aushalten oder einfach nur die Vorfreude genießen. Und das werden in den nächsten neun Tagen  rund 11 Millionen Spieler tun, denn die lang ersehnte Erweiterung erscheint wie geplant erst am 13.November. Einiger Spieler werden sich  zu früh gefreut haben, als sie schon die ersten Exemplare von Wrath of the Lich King in den Händen hielten, die von ganz frühen Händlern verschickt wurden - die finalen Server sind natürlich noch nicht in Betrieb. Bei Blizzard heißt es also gleiches Recht für alle, aber erst kommt die Pflicht und die heißt: neun Tage lang warten und schlaflose Nächte haben.

Quelle


veröffentlicht am 04.11.2008 - 22:51:19 (redaktion)

KOMMENTARE: Wrath of the Lich King: Ende der Beta


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen