Wurzelimperium - ein Browsergame mit Erfolgsgeschichte

Es ist noch nicht lange her, da machte das kostenlose Browsergame "Wurzelimperium" von Upjers bereits schon einmal Schlagzeilen, als verkündet wurde, dass Server Nummer 31 nun online geht. Ein Browsergame, das so schnell aufrüsten muss? Ja, wir reden hier von einer Wirtschaftsimulation, in der sich alles  rund um das Thema "Garten" dreht und in der man auch selbst als Gartenzwerg in einer Welt aus Acker und Botanik waltet. Pflanzen säen, sie gießen, ernten und natürlich auch dafür sorgen, das dies auch alles zur richtigen Zeit geschieht - das ist die Aufgabe im Wurzelimperium und klingt so gar nicht nach Action und funkelnden Augen. Und doch hat das Wurzelimperium etwas, was seine Spieler magsich anzieht. Das Spiel scheint doch herausfordernd, interessant und fesselnd zu sein, denn die Erfolgsgeschichte von Wurzelimperium hat seinen Höhepunkt scheinbar noch lange nicht erreicht. Jetzt wurde verkündet, dass Platzmangel zwischen den Gärten herrscht und deshalb auch der Server Nummer 32 bald online gehen wird, damit noch mehr Zwerge, mit dem grünen Daumen, das Land besiedeln können.

Hier geht`s zur Wurzelimperium Seite


veröffentlicht am 20.11.2008 - 23:20:35 (redaktion)

KOMMENTARE: Wurzelimperium - ein Browsergame mit Erfolgsgeschichte


Dein Name


Dein Kommentar



Top Spiele


beste bewertungen